fbpx

Recruitement im Fokus

Starker Fokus auf HR-Bedürfnisse

Wir glauben, dass exzellente Mitarbeiter der wichtigste Faktor für den Erfolg eines jeden Unternehmens sind. In diesem Sinne haben wir 2012 das Fundament von RECRU gelegt. Dank einer gründlichen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden und unseres Teams aus technikbegeisterten Innovatoren bieten wir ein erstklassiges Produkt aus dem HR-Bereich. Die modernen Funktionen von RECRU vereinfachen die Verwaltung Ihrer Auswahlprozesse, so dass die Kandidaten viel schneller zu Ihren Mitarbeitern werden können.

Wachsen Sie mit uns zusammen

8 Jahre
am Markt
24/7
Untersützung
15
Länder
1800
Benutzer

Wir machen Recruitement effektiver

Seit 2012 arbeite ich daran, die RECRU HR-Software erfolgreich weiter zu entwickeln. Zuvor war ich im Bereich Personalwesen tätig, genauer gesagt im Recruiting. Während dieser Zeit war ich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, den Auswahlprozess effektiver zu gestalten. Schließlich entschied ich mich, mich voll auf die Entwicklung einer entsprechenden Software zu konzentrieren. Diese Erfahrung hilft mir, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren. Ich arbeite stets an der Integration neuer Innovationen und einer kontinuierlich hohen Qualität. Die Betrachtung des Wie und Warum sowie die Verbesserung von Prozessen ist für mich eine stetige Herausforderung und Inspiration.

Slavo Fulek
CEO
Slavo Fulek, CEO

Informationen jederzeit verfügbar

Ich war von Anfang an direkt an der erfolgreichen Entwicklung von RECRU beteiligt. Zuvor habe ich bereits für andere Unternehmen hochleistungsfähige Software programmiert, doch die Entwicklung einer eigenen Software war ein lang gehegter Traum. Die Kommunikation und das Feedback der RECRU-Benutzer motiviert mich, kontinuierlich an den technischen Verbesserungen und der Funktionalität von RECRU entsprechend den sich ändernden Trends und Anforderungen des Marktes und der Kunden selbst zu arbeiten. So bewahren wir stets die hohe Qualität der Plattform.

Miroslav Šmida
CTO
Miroslav Šmida, CTO

Spitzenliga der HR-Software

Entwicklung

Wir nutzen alle technischen Möglichkeiten. Tun Sie es auch.

Stabilität

Die topp Software-Anforderungen: Funktionale Vielfalt, Stabilität, Sicherheit.

Bereitschaft

Unser Support ist 24 Stunden verfügbar. Und vollbringt Wunder.

Reviews

Unsere Bewertung auf Vergleichsportalen

5/5
5/5
Best value
95/100
5/5

Unsere Kunden