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RECRU zählt zu den besten Recruiting-Software bei GoodFirms

Die Bereitstellung effektiver HR-Tools und deren Anpassung an die Geschäftsbedürfnisse des Kunden macht RECRU zu einer der besten Recruiting-Software im GoodFirms-Ranking.

Gründung von RECRU:

RECRU wurde im Jahr 2011 gegründet und hat ihren Sitz in Bratislava. Sie ist seit mehr als acht Jahren im HR-Bereich tätig und hat weltweit mehr als 20.000 Arbeitsverträge vermittelt. RECRU bietet Dienstleistungen sowohl für Unternehmer, die auf der Suche nach hochwertigen Fachkräften sind, als auch für Personalvermittler, denen sie ein effektives HR-Management mit Hilfe ausgefeilter Tools ermöglicht.

Der CEO von RECRU, Slavo Fulek, erwähnt stolz, dass er während seiner beruflichen Laufbahn im Personalwesen immer wieder versucht hat, einen Weg zu finden, die in diesem Bereich eingesetzten Methoden zu rationalisieren. Deshalb entschied er sich für die Entwicklung einer Software, in die er seine gesamte Freizeit investierte. Dank seiner Erfahrung ist das RECRU-Team in der Lage, besser mit den Kunden zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, ist Slavo ständig bestrebt, die Qualität zu verbessern und Innovationen und neue Technologien einzuführen. Er kümmert sich gerne darum, wie die Dinge funktionieren, während er versucht, das System zu verbessern, um es so nützlich wie möglich zu machen.

Was macht RECRU besonders?

Dank RECRU können Kunden administrative oder andere sich wiederholende Aufgaben mithilfe fortschrittlicher künstlicher Intelligenz und ausgeklügelter Funktionen erledigen. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Funktionalitäten,  die RECRU Software so besonders machen:

  • Dank RECRU finden Unternehmer alles an einem Ort. RECRU ist nicht nur ein Rekrutierungssystem, sondern hilft Unternehmern auch, die Personalabteilung ihres Unternehmens effektiv zu verwalten.
  • Es zeigt die benötigten Informationen mit einem einzigen Klick an. Die Datenbank bietet den Benutzern eine Liste aller Mitarbeiter, Kandidaten oder Kunden, mit denen sie in Kontakt waren.
  • Sie hilft bei der Erstellung von Ausschreibungen entsprechend den organisatorischen Anforderungen. Es bietet auch die Möglichkeit, Anforderungen zu stellen, Kollegen einzuladen, Projekte zu verwalten und deren Fortschritt zu überwachen.
  • Das System ermöglicht auch die Erstellung von Vorlagen für alle Dokumente, die für Kunden benötigt werden. Das Erstellen von Massenverträgen und anderen Dokumenten war noch nie so einfach. Sobald die Vorlage erstellt ist, werden die Mitarbeiterdaten mit einem einzigen Klick in die Dokumente geladen.
  • RECRU hilft Unternehmen auch bei der Verwaltung von GDPR-Zustimmungen. Es erfasst den Ablauf der Zustimmung aller Mitarbeiter oder Kandidaten. Es sendet automatisch Anfragen für die Erteilung oder Erneuerung der Zustimmung und informiert den Benutzer über Kandidaten, deren Zustimmung abgelaufen ist.
  • RECRU spart Zeit bei der Veröffentlichung von Stellenangeboten. Mit einem Klick können Sie Stellenangebote auf Online-Portalen oder sozialen Netzwerken wie Jobs, Career, LMC, LinkedIn, Facebook oder auf der eigenen Firmenwebsite veröffentlichen.
  • RECRU verfügt außerdem über eine integrierte künstliche Intelligenz. Einfach Lebensläufe einfügen und RECRU liest diese ein, interpretiert den Inhalt und zeigt bei Eingabe eines Stichwortes alle passenden Kandidaten an.
  • Nutzer erhalten einen Überblick über die Bewerberdaten, entweder direkt in der Umgebung von LinkedIn oder in der RECRU Datenbank. Ein Kandidatenprofil kann mit einem einzigen Klick erstellt werden. Fügen Sie einfach seinen Lebenslauf in das Plugin ein.
  • In RECRU steht eine Funktion zum Setzen von Kriterien zur Verfügung, die für Unternehmer bei Ausschreibungen entscheidend sind. Mit Hilfe von Tags können Unternehmer Kandidaten finden und filtern. Es ist auch möglich, die Relevanz sowie die Seniorität der vergebenen Tags einzustellen. Das System erkennt auch Synonyme und findet innerhalb einer Sekunde passende Kandidaten in der Datenbank.
  • Beim Hochladen eines Lebenslaufs, eines Anschreibens oder von Kontaktdaten identifiziert das System automatisch Kontakte, Namen und andere Details und ordnet sie in passende Kategorien ein.
  • Das spart Zeit beim Erfassen und Verwalten der Kontakte. HR-Mitarbeiter können über RECRU auch eine Telefonnummer wählen oder Massen-SMS-Nachrichten versenden. Bei einem Anruf erkennt das System, welcher Kandidat aus der Datenbank versucht, Sie zu kontaktieren und ermöglicht es Ihnen, sein Profil sofort mit einem einzigen Klick zu sehen.
  • Das System bietet auch Online-Tests als Teil des Auswahlprozesses an, wobei Recruiter die Möglichkeit haben, eigene Tests zu erstellen oder die externen Tests von TCC online zu nutzen. Das HR-Team kann diesen Test mit einem einzigen Klick an die Kandidaten senden und die Auswertung wird automatisch in das System geladen.
  • Das Intranet ermöglicht es, alle notwendigen Informationen mit den Kollegen im Unternehmen zu teilen. Das Intranet dient als Schwarzes Brett für Geschäftsberichte und als Bibliothek mit allen Vorschriften, Handbüchern und anderen Informationen. In RECRU ist es möglich, Dokumente, Statistiken, aktuelle Nachrichten oder Kontakte in Diskussionsgruppen zu teilen.
  • Dank RECRU erhalten Recruiter einen besseren Überblick über ihre Arbeit.
  • Recruiter können Module wie Veranstaltungsstatistiken, Effizienz des HR-Teams oder Projektstatistiken nutzen. Sie können auch spezifische Statistiken erstellen, die auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
  • Es hilft, sich einen Überblick über die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu verschaffen. Der Kalender funktioniert als Standard-Koordinationswerkzeug für das gesamte Team. Das Kalenderereignis enthält auch Kundenkontakte, so dass die Benutzer keine Zeit mit der Suche nach zusätzlichen Informationen verschwenden müssen, wenn sie z. B. Besprechungsinformationen aktualisieren möchten.
  • Egal, ob Sie ein wachsendes Unternehmen oder ein Konzern sind, das RECRU Team ist bereit, Ihre Anforderungen zu erfüllen. RECRU kann sich an Ihre Bedürfnisse und Regeln anpassen. Arbeitsmethoden, Module und visuelle Komponenten können nach den Vorgaben des Unternehmens eingestellt werden.
  • In RECRU ist jede Art von Kommunikation möglich, z.B. per E-Mail, Telefonanruf, SMS, Mass Messaging, Skype-Chat oder soziale Netzwerke, wodurch die Geschäftsprozesse reibungslos und fehlerfrei ablaufen.
  • RECRU lässt sich zudem einfach über eine API oder einen XML-Feed mit dem Anwesenheitssystem oder dem Buchhaltungssystem des Unternehmens verbinden.

Dank der genannten Vorteile des Systems sowie des Kundensupports, der sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat erreichbar ist, zählt diese Software zu den besten Rekrutierungssystemen bei GoodFirms. Die Bewertung von GoodFirms bestätigt das Angebot von Qualitätsdienstleistungen, die vom RECRU-Team bereitgestellt werden.

Über GoodFirms

GoodFirms ist ein innovatives Marktforschungs- und B2B-Bewertungsunternehmen mit Sitz in Washington, das sich der Suche nach den besten Softwareprodukten widmet, die unübertroffene Dienstleistungen bieten. Es handelt sich um einen umfangreichen Forschungsprozess, bei dem GoodFirms Unternehmen bewertet, ein Ranking erstellt, ihre Online-Reputation verbessert und Interessenten an einer Vielzahl von Dienstleistungen bei der Auswahl des richtigen Technologiepartners für ihre Geschäftsanforderungen unterstützt.

Über der Autorin

Anna Stark ist eine Autorin bei GoodFirms. Sie ist ein in Washington ansässiges Marktforschungsunternehmen, das Dienstleister mit Interessenten an den Dienstleistungen verbindet. Zu den aktuellen Aufgaben der Autorin gehört die Bewertung der Leistung von Unternehmen und ihrer wichtigsten Funktionen. Anna glaubt fest an die Magie der Worte. Sie versucht ständig, neue Methoden und Ideen zu entwickeln, während er die einzelnen Unternehmen auf der Goodfirms-Website und damit im Internet im Allgemeinen sichtbar macht.

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